Dirk und Yoga

Über mich

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERAMein Name ist Dirk Turlach

Nach vielen Jahren Meditation im In- und Ausland bin ich vor 18 Jahren zum Yoga gekommen. 2002 habe ich dann die drei Jährige Yogalehrerausbildung abgeschlossen. Seit dem lerne und lehre ich mit meinen Teilnehmern.

Mich fasziniert am Yoga die tiefe Weisheit der alten Schriften ebenso wie die täglichen Körperübungen, die mich fit halten und mir immer wieder neue Energie schenken.

Meditation ist meine besondere Leidenschaft, die meinen Geist immer wieder erfrischt und jung hält.

Mehrere Jahre habe ich für Firmen unter anderem für Daimler Benz unterrichtet. Die Offenheit von Menschen, die nie Kontakt mit Yoga hatten, war hier eine besondere Freude für mich.

Nachdem ich Weiterbildungen zur Anatomie und eine Ausbildung zum Kursleiter für Rückenyoga gemacht habe, unterrichtete ich  zusammen mit Physiotherapeuten. Wie sehr sich auch ältere und körperlich sehr eingeschränkte auf die vielfältigen Methoden des Yoga einlassen fand ich bewundernswert.

Ich biete Yoga und Meditationskurse an der VHS-Lübeck sowie für Unternehmen und im privaten Rahmen an. Außer im Yoga war ich in den letzten Jahre als Schulungsleiter und Trainer tätig.

Wenn du dich anmelden möchtest oder Fragen hast wende dich gerne an mich.
Kontaktdaten:
Dirk Turlach
dirk.turlach@gmail.com

Share